- Rathaus & Politik
- Bürgerinformation
- Leben & Wohnen
- Tourismus
Erste Lesung in der Reihe „Lese Genuss“ im Kloster Höchst mit SPIEGEL Bestseller-Autorin Carla Berling alias Felicitas Fuchs begeistert
Zuhörer und Veranstalter
Die Inhaberinnen der Buchhandlung „Zum roten Hering“, der Leiter der Jugendherberge Kloster Höchst und die Gemeinde Höchst i. Odw. zeigten sich als gemeinsame Veranstalter mit der ersten Lesung in der Reihe „Lese Genuss“ im Kloster mit SPIEGEL Bestseller-Autorin Carla Berling alias Felicitas Fuchs sehr zufrieden und waren sich einig, die Autoren-Lesungen im nächsten Jahr fortzuführen.
Rund 40 Gäste waren der Einladung zur Lesung gefolgt und zeigten sich als aufmerksame Zuhörer/innen, als Carla Berling aus ihrem aktuellen Buch „Die Akte Schneeweiß“ vorlas. Die Autorin verstand es, ihre Zuhörer/innen mit entsprechender Gestik, Intonation und Authentizität in ihren Bann zu ziehen und in die Geschichte eintauchen zu lassen.
Die Lesung wurde mit einem Sektempfang eröffnet, in der Pause bestand ebenso wie nach der Lesung Gelegenheit sich mit der Autorin auszutauschen und die erworbenen Bücher von ihr signieren zu lassen.
Unser Foto zeigt (von links) Bestseller-Autorin Carla Berling, Kulturamtsleiter Axel Muhn (Gemeinde Höchst i. Odw.), Kati Büschel (Buchhandlung „Zum roten Hering“ Höchst i. Odw.) und Gerhard Henning
(Herbergsleiter Kloster Höchst) bei der Begrüßung der Gäste.
