JAHRESPROGRAMM 2023 der kommunalen Jugendpflege der Gemeinde Höchst i. Odw.


Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

das neue Jahresprogramm 2023 ist da und es verspricht neben den heißgeliebten Klassikern auch ein paar neue, spannende Geheimtipps, die man nicht verpassen sollte.

Also nichts wie los: Ab jetzt kannst du dich anmelden und dabei sein. Die Anzahl der Plätze ist wie immer begrenzt und oft schnell ausgebucht. Es lohnt sich, schnell zu sein. Im Laufe der nächsten Monate kann sich das Programm erweitern. Wir empfehlen daher, immer mal wieder auf der Homepage nach neuen Veranstaltungen Ausschau zu halten. Wenn das ein oder andere spannende Thema noch fehlen sollte, freuen wir uns immer über Anregungen und Ideen.

Zum Jahresprogramm und den Anmeldeformularen gelangst du über die Homepage www.hoechst-i-odw.de, Rubrik: Leben& Wohnen > AWO kommunale Jugendpflege.


 Kontakt:

 Marlene Wagner

 Kommunale Jugendpflegerin

 AWO Jugendpflege der Gemeinde Höchst i. Odw.

 Bachgasse 10 · 64739 Höchst i. Odw.

 Mobil: 0162/ 9890488

 E-Mail: m.wagner@awo-odenwald.de